Montag, 31. August 2009

Einschulung

Endlich habe ich meine Scheu überwunden und auch einen Blog erstellt. Ohne die Hilfe von Manuela (Blog RosaSternenStaub) wär ich wohl nie soweit gekommen! Ja, manche Menschen müssen nun einmal getreten werden ;-). Viele Küßchen von hier zu dir!



Ich bin schon gespannt, was mich hier so alles erwartet. Über Kommentare würde ich mich sehr, wirklich sehr freuen.





Den ersten Schritt in die Öffentlichkeit habe ich mit einem Bild bei Klick und Blick gewagt. Unter mafee findet ihr "mein" Einschulungsoutfit.





Für meine Tochter war die Einschulung bei weitem nicht so schlimm wie für mich. Heul!



Nun sind bereits 2 Wochen Schule vergangen und alles geht seinen Weg. Wären die Hausaufgaben nicht, ist es eigentlich wie im Kindergarten. Morgens um 8 hin und mittags um 1 wieder zu Hause.



An alle Mamas, die diesen Tag noch vor sich haben, kann ich nur schreiben: Taschentücher einpacken und den Tränen freien Lauf lassen. Beim auspacken der Schultüte ist der erste Schritt in die Schule schon fast wieder vergessen!



Ich wünsche euch einen schönen Tag.



Viele liebe Grüße aus Ostfriesland von


Hanne


P.S. Ich übe noch, das ein oder andere Bild an die richtige Stelle zu bekommen... :-C

Kommentare:

  1. Hi, Hanne ! HA,der erste Kommentar ( Sekt kaltstellen...*zwinker*)!
    Herlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung ! Hat Spaß gemacht Dir zu "helfen" !
    Winke, winken und bis morgen !
    Allerliebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Hanne !
    Emma geht es schon wieder besser ! Sie hatte viiiel Platz in meinem Bett...(und ich einen steifen Nacken ) ! Manou hat mir Stoff mitgegeben...Und die Webbänder sind gebongt...einfach so...!
    Klar Käffchen !
    Allerliebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    liebe Grüße aus Hage. Ich bin über Manuela auf deinen Blog aufmerksam geworden und selbst noch Blog-Neuling. Wie ich gesehen habe, hast du mich schon verlinkt, ich muss das auch noch probieren (hab ich in meinem Blog noch nicht).

    Werde sicher öfter bei dir vorbeilesen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne, habe dein blog gefunden, vieleicht klappt es ja mal mit einem Kaffe , ich denke man sieht sich bestimmt noch mal, liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen