Montag, 12. Oktober 2009

Ich war dann mal kurz weg!!!



Am Wochenende war ich mit meiner Frauen-Clique im Eurostrand Fintel.
Von Freitag bis Sonntag nur Party und Leute mit guter Laune ... :-)
Also, falls die eine oder andere eine Fahrt planen sollte, dann nehmt diesen Eurostrand mit in die
engere Auswahl. Es war alles vom Feinsten. Am Frühstücks- und Abendbuffet gab es wirklich
für jeden Geschmack etwas.
Die Fahrt fürs nächste Jahr haben wir auf der Rückfahrt geplant. Dann geht es ins Sauerland. Hat irgendjemand da einen Tipp für uns, welche Clubanlage da zu empfehlen ist? Wir (insgesamt 8 Frauen) sind uns noch nicht ganz einig. Das Datum (Anfang Oktober) haben wir schon, aber noch keinen Platz zum Feiern.
An das vergangene Wochenende werde ich mich sehr gerne zurück erinnern. Ich habe auf keiner Fahrt so viel gelacht, wie bei dieser. Mädels, ich freue mich auf die kommende Fahrt ... :-)

















Auf diesem Wege schicke ich ganz dicke Küsse und Grüße an Doris, Doro, Melanie, Petra, Sonja E. und Sonja O.






Nun muß ich die nächste Party planen! Mein Geburtstag kommt immer näher und soll in diesem Jahr mal etwas größer gefeiert werden. Die vierte Null naht! Seufz!!! Die Einladungen sind geschrieben, eingetütet und gesiegelt worden. Nun müssen sie nur noch verteilt werden. Essen und Musik sind schon geregelt. Die Planung der Getränke wird schon etwas schwieriger werden. Aber ich habe ja noch vier Wochen Zeit.










Oh ja, dann war ich auch noch auf dem Stoffenspektakel in Groningen. Leider war mein Rucksack viel zu klein ... ;-) Viele schöne Stoffe mußte ich leider aus Platzgründen zurücklassen.

Als meine Tochter den gepunkteten Fleece sah, fingen ihre Augen an zu leuchten und dann kam auch prompt die Frage: "Kann ich den Pullover morgen anziehen"?. Das der Pullover auch noch genäht werden muß, hatte sie leider nicht bedacht. Am kommenden Wochenende werde ich mich dann ans Werk machen. Denn passenden Schnitt suche ich allerdings noch dafür.
Die anderen Stoffe haben ihren Schnitt schon zugeteilt bekommen. In den nächsten Wochen bekommt ihr den einen oder anderen Stoff wieder zu sehen.
Das Garn, die Velours und anderen Stoffe seht ihr dann irgendwann mal vernäht.

Entschuldigt das Durcheinander der Bilder und Beiträge. Ich übe noch!!! Irgendwie klappt es noch nicht so, wie ich es will ... :-c
Viele liebe Grüße aus Ostfriesland von
Hanne







Kommentare:

  1. Guten Morgen Hanne !
    Wie ich sehe werden die VIP´s zuerst eingeladen *vonlinksnachrechtsgrins*, für mich bitte Grünen und Wasser, damit ich nicht um halb 12 nach Hause muss...!
    Liebe Grüße von gegenüber !
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hanne !
    Schöne Tapete ! Juist ?
    Hab Krach mit dem Jersey ! *Grumpf*
    liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen